Über Uns

Unser Founder

Was ist das (richtige) Leben❓



Es ist noch gar nicht so lange her, da trug ich Anzüge, die es für unter 1.000,00 € nicht zu kaufen gab.
Ich hatte 2 Ducatis, ein Ferienhaus am See, einen Sportwagen, die beste Frau der Welt und später kam noch das schönste Geschenk, das Man(n) bekommen kann.
Mein Sohn "Eddy"

Die, die ehrlich waren sagten: Fabian du hast es mit deinen eigenen Händen geschafft.

Nun, was passiert wenn du trotzdem unglücklich bist❓
Was passiert, wenn du mindestens eine Flasche Wein brauchst um Abends einzuschlafen❓

Wie fühlt es sich an, wenn alle zu dir sagen: Bravo und du selber bist tot traurig und unglücklich ❓

Die Antwort ist einfach... Es zerreißt dich innerlich❗

Ich kann jedem da draußen nur raten->seinen eigenen Weg des Herzens zu gehen. Nicht den Weg den dir Andere vorgeben oder suggerieren.
Tekky Tech XV RACING & WEAR

Egal was du machst, wenn du es aus dir selbst und aus deinem Herzen TUST, wirst du ein erfülltes Leben führen und glücklich sein!

Teilweise lebt man von der Hand im Mund! Das ist aber besser, wie dutzende Fäuste im Gesicht 😉💪

Das war das Wort zum Sonntag von jemanden, der die Leute früher für solch einen Text ausgelacht hätte.

BE DIFFERENT AND DO IT!

Liebe Grüße

Fabian

 

linkedin fabian kuennemann
 

 

 

 

 

 

XV RACING (B2C)

@xvracing      #4moreandbettertrax

         

 


XV WEAR (B2B)

@xvwear